Tamoxifen

11Sonnenschein12

Hallo,

bei mir wurde letztes Jahr Brustkrebs festgestellt. 8mm, G3, hormonpositiv, KI67 29%. Nach Mastektomie hatte ich 4 EC Chemos und 12 Pacli Chemos. Ausser Neuropathie in den Händen und Füßen ging es mir ganz gut nach der Chemotherapie.

Nun nehme ich seit 3 Monaten Tamoxifen (ich bin prämenopausal). Am Anfang hatte ich Schlafstörungen, Hitzewallungen, das habe ich alles noch gut aushalten können.

Nun aber seit ca. 4 Wochen starke Muskelschmerzen in den Beinen, dort auch Nervenschmerzen und vor allem im oberen Rücken Nervenschmerzen und ganz verspannte Schultern und Nackenmuskeln. Das belastet mich sehr.

Meine Ärztin meinte, das kommt vom Östrogen-Entzug und wäre ganz normal.

Habe ich noch eine Chance auf Besserung?

Um zu schreiben, müssen Sie sich einlogen!

Sie können alle Mitteilungen im Forum einsehen. Aus E-Mail-Spam-Gründen müssen Sie sich allerdings registrieren, um Fragen zu stellen oder auf eine Frage zu antworten. Ihre E-Mail Adresse dient dazu, Spams zu verhindern. Ihre E-Mail Adresse wird nicht und niemals veröffentlicht, nicht und niemals an Dritte weitergegeben und nicht und niemals zum Versenden von Newsletters oder Werbesendungen benützt. Nur Ihr Pseudonym wird im Forum erscheinen.

@2011-2016 - forum du sein